JOYNE – UNITED IN JOY | Concept Store Basel | joyne.com

DIY - DONNERSTAG

Kreativ Workshops

WORKSHOPS

Wir leben in einem digitalem Zeitalter - sitzen viel am Computer und hängen noch mehr am Smartphone. Wir arbeiten viel mit dem Kopf und erwischen uns immer wieder selbst dabei nicht wirklich da zu sein. In uns wächst die Sehnsucht danach den Fokus zurück ins Hier und Jetzt zu richten und etwas "Echtes" zu schaffen. Wie schön, wenn man sich dann bewusst eine kreative Auszeit nehmen kann, in gelöster Atmosphäre mit Freunden einen Abend verbringt und dabei etwas Schönes selbst herstellt. Vielleicht kommt man zuerst alleine und hat am Ende des Abends nicht nur eine neue (Handwerks-)Kunst sondern auch nette Menschen kennengelernt.

Dazu rufen wir den DIY Donnerstag ins Leben - ein Donnerstag im Monat steht im Joyne ganz unter dem Motto kreativ sein, inspirieren, lernen und einen schönen Abend verbringen.

In wechselnden Workshops bringen dir Künstlerinnen, Handwerkerinnen, begeisterte Hobby Kreative ihre Kunst und Leidenschaft näher, geben eine erste Einweisung oder vertiefte Einblicke und wecken dabei die Lust am Selbermachen!

Wir freuen uns auf gemeinsame DIY Abende!
Fragen an: hello@joyne.com